Sie sind hier: Startseite > Über mich

Über mich - Fitness Personal Trainer Basel

 

PERSÖNLICHE DATEN

NAME: Denzer
VORNAME: Denise
NATEL: 079/ 504’58’43
E-MAIL: denise.denzer@ddbody-art.ch
VERHEIRATET
FÜNF KINDER: Lee, Kim, Dean, Lenny und Jayden

AUS-/ WEITERBILDUNGEN

Dipl. Bewegungspädagog und Bewegunstherapie / Gymnastik-Diplom-Schule-Basel
Dipl. Aerobicinstuktor an der SAFS
Personal Fitness Trainer BGB
Ernährunscoach / Kinderernährung
Power Yoga
Fila Kick-Power
Funk & Hip-Hop
Muscle Work Basic Instrukter
Aqua Fit
Optimales Ausdauer und Krafttraining / Fettreduktion
Laktatmessung und herzfrequenzgesteuertes Ausdauertraining BGB-Schweiz
Nia 2008
Bauch-Rücken Training 2009
Training nach Wirbelsäulenverletzung 2010
CPR-Kurse 2004 / 2007 / 2009
Kurzhantel – Intervall 2011
Functional Training A-Lizenz 2012
Kinesio – Tape 2013
CPR Kurs 2013

BERUFLICHE LAUFBAHN

Primarschule Arlesheim
An der Primarschule Arlesheim unterrichtete ich Kreativstunden mit 1. und 2. Primarklässlern.
Sekundarschule Therwil
Unterrichtete das Freifach Tanz.
Gymnastik-Diplom-Schule-Basel
Dozentin im Aufgabebereich Tanz und Fitness.
Physio-Polasek
Verantwortung im Bürobereich, Verkauf und Betreuung im MTT (Med. Trainings-Therapie) Bereich, unterrichten von Wassergymnastik Gruppen.
Alona Treuhand AG
Tätigkeitsbereich in der Buchhaltung und erledigen von allfälligen Büroarbeiten.
Seit 2000 Selbständig
Habe im Bereich Gymnastik und Aerobic eigene Kurse die ich leite. Weiter betreue ich Personen mit einem individuell Personal Fitness Training.
In verschiedenen Fitnesscentern, Fussballclubs, Vereinen werde ich im Bereich Aerobic und Fitness für eine oder mehrere Stunden gebucht und kann so mein Wissen und Erfahrungen weiter geben und vertiefen.
„Roseboge“ arbeitete mit zwei Hebammen zusammen und unterrichtete Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik.

Sportliches
2- fache Teilnahme am Hamburg Marathon

HOBBIES
Meine Familie, Sport und Fitness allgemein, wie Joggen, Biken, Schwimmen, Aerobic, Krafttraining, Tanzen usw. Ich koche sehr gerne, lese Literatur Bücher und geselle mich gerne mit Familie und Bekannten.

Fitness Personal Trainer Basel Arlesheim